Über Uns

Für alle die sich fragen wer hinter den Trainingsplänen, den Blogs und News steckt.

Wir sind zwei Kampfsport- und Fitnessenthusiasten.  Seit 2011 im Bereich Kickboxen aktiv und unsere frühen Anfänge als Möchtegern Pumper, die noch nie was von Beintraining gehört haben wollen wir auch nicht vergessen.

Nun können wir uns allerdings wohl doch als  sehr Fitness- und Kampfsport erfahren bezeichnen. Zusammen haben wir uns mehr als 8 Jahre  Fitnesswissen angeeignet, das wir nun KOSTENLOS mit Euch teilen möchten. Dieses Wissen umfasst Trainingspläne, Supplements, Motivation und Tipps.

Warum wir das machen? Weil es uns am Herzen liegt. Wir möchten in der, sonst so Profitorientierten Fitnessszene ein Zeichen setzen und KOSTENLOS unser Wissen mit Euch teilen.

Unser Ziel ist es Anfänger mit allem zu unterstützen was sie an Wissen brauchen, fortgeschrittenen neue Perspektiven auf dem Sport zu geben und mit unserer Website einen Schritt zu einer Community zu gehen die sich wieder gegenseitig Unterstützt.

Wir freuen uns darauf diesen Schritt zusammen mit Euch zu machen.

Euer Gainz4all Team <3